1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wer installiert für mich diverse Plugins gegen Bezahlung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von bigdataxxl, 26. August 2014.

  1. bigdataxxl

    bigdataxxl New Member

    Registriert seit:
    26. August 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mein Name ist Michael Urban, bin komplett neu in der Materie und habe wirklich keine Ahnung. Da ich aber viele Ideen habe, die ich umsetzen möchte, erbitte ich mir hier etwas Hilfe. Im Gegenzug honoriere ich die getanen Arbeiten.

    Meine Telefonnummer: 015735506016

    Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet, der noch Kapazitäten frei hat um mir zu helfen.


    Zum einen stehe ich vor dem Problem dieses Plugin zu konfigurieren: WordPress Social Login 2.1.5


    Zum anderen möchte ich noch einige andere Dinge installiert haben.

    Für weitere Informationen kontaktiert mich doch einfach.

    Meine Domain lautet www.fitnessbay.tv, hier soll auch ein Shop mit eingebunden werden, habe von dem shop plentymarkets gehört, wer kann helfen?


    Beste Grüße
    Michael Urban
     
  2. Kirchenschnack

    Kirchenschnack Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Bitte den Beitrag im Forum für Jobs eintragen dann findet sich sicher jemand.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden