1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wer ist Template-Erfinder ?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von eugen, 23. Februar 2005.

  1. eugen

    eugen Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    das Template in http://seit1985.de/wp/ ist gegenüber dem Original breiter, und die Schrift ist grösser als im Original.

    Wer ist der Erfinder / was ist die Download-URL des Original-Templates.

    Bitte um / danke für Hiweise.
    Eugen
     
  2. DogMan

    DogMan Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    Schonmal einen Blick in unsere Schatzkammer riskiert und selber erforscht?

    Und wenn das gewünschte nicht dabei ist, würde ich es glatt riskieren den Besitzer der gelinkten Seite mal zu fragen. Es soll ja noch Blogbetreiber geben, die gerne Post haben ;)


    Gruß
    DogMan
     
  3. eugen

    eugen Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Thx für den Hinweis. In der Schatzkammer ist es nicht (kein neues Theme, sondern altes Template).

    Wenn Du unter der gelinkten Seite http://seit1985.de/wp/ meinst, müsste ich mich selbst fragen.

    Gruss
    Eugen
     
  4. eugen

    eugen Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
  5. DogMan

    DogMan Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    Hmm - ja - das scheint schon so zu stimmen, denn fand ich doch folgendes Kleinod am Anfang deiner CSS Datei:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Gruß
    DogMan
     
  6. fluge

    fluge Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ach, sch...., ich hätte mir viel Such-Arbeit erspart, wenn ich das nicht nur im Index, sondern auch im CSS gesucht hätte :confused:

    Thx für den Hinweis,
    Eugen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden