1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wer kann gegen Bezahlung helfen?

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von perenu, 16. Juli 2013.

  1. perenu

    perenu New Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Möchte Empowernetwork Seite erstellen.


    Bitte Kontaktdaten an erfolgspit@gmail.com

    Gruss Peter Reh
     
  2. B-52

    B-52 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    16
    Sorry, aber das ist einfach nur peinlich! - für sowas gibt es Foren!
    (...)
     
  3. formateins

    formateins Gast

    Typischer MLM-Suppenkasper! Verkauf lieber Grünkohltabletten, da haste wenigstens was in der Hand... :roll:

    PS: 500 EUR vorab auf mein Konto (hey, wir sind nicht im Jobbörse-Forum! :D) und für jeden Kasper, den Du unter Dir in der Pyramide hast, 50% an mich. :twisted:
     
  4. novelty

    novelty Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen...
     
  5. Muckelfloh

    Muckelfloh Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ich verstehe hier die ganze Aggression nicht. Das war eine ganz normal gestellte Frage, bzw ein Angebot, auf deren Antwort man auch hätte verzichten können, statt so abwertend zu reagieren.
    Es handelt sich ja wohl um ein MLM-Geschäft und nicht um Scientology oder NSU. Ich persönlich mag diese Modelle auch nicht gerade, aber von Tupperware (Schüsseln und Behälter) bis zu LR (Kosmetik) verkauft sich so etwas weltweit, und zwar Millionenfach und absolut seriös. Persönlich habe ich sogar zwei Berater Anfang der 90er kennengelernt, als die noch in ihrem Schrottautos umherfuhren, und heute wirklich Millionen machen. Einer davon ist sogar "Mr. MLM".
    Ich finds halt schade für so ein Forum, dass hier solche "Nebengeräusche" entstehen.
     
  6. formateins

    formateins Gast

    Dann solltest Du mal mit Deinem geschulten Auge den Beitrag des TE lesen!

    Ich finde es schade, so eine Sch*isse überhaupt in ein Forum zu setzen! ;)
     
  7. Muckelfloh

    Muckelfloh Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Lass ihn doch. Was ist da schlimm dran? Und irgendein Student hat eventuell Bock für nen Fuffi ne Seite zu erstellen. So hat der ne "Seite", der andere was zu essen, und beide sind happy. Ich verstehe die Aufregung nicht!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden