1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wer kann mir ein Multilingual Plugin einbauen?

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von ariankey, 27. August 2009.

  1. ariankey

    ariankey New Member

    Registriert seit:
    27. August 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Habe mir wordpress aufgesetzt und eingerichtet. Gerne hätte ich noch eine englische version. Kann mir wer das einbauen?
    Der Besucher kann dann zwischen Deutsch/Englisch wählen. Nett wäre es auch, wenn ein englisschsprachiger benutzer automatisch auf die "en" version landet.
    Im Backend soll es noch die Möglichkeit geben, Artikel/Pages etc. auf beide Sprachen verfassen zu können.

    Wer kann mir das machen? Wie lange dauert das und vor allem was würde das ca. kosten?
     
  2. porkcharsui

    porkcharsui Active Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hi ariankey! Hab dir eben eine PN geschrieben, warte nun auf deine Antwort.
    Grüße,
    Simon
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden