1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wer kennt diese Fehlermeldung?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von chefkilla, 17. Dezember 2010.

  1. chefkilla

    chefkilla Active Member

    Registriert seit:
    8. August 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    bekomme neuerdings folgende Fehlermeldung wenn die Seiten und Kategorien meines Blogs durchschaue oder wenn ich neue erstellen versuche

    ....................................................................
    Not Found

    The requested URL / was not found on this server.
    Apache/2.2.14 (Ubuntu) Server Port 80
    .....................................................................


    Die einzige Seite die noch funktioniert ist die Home seite

    Könnten daran eventuell ein paar alte plugins die ich deinstalliert habe schuld tragen oder kennt jemand solch eine Fehlermeldung

    mfg

    h
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Testweise versuchen in den Einstellungen die Permalinks wieder auf "Standard" zu stellen.
     
  3. chefkilla

    chefkilla Active Member

    Registriert seit:
    8. August 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    super, danke! hat funktioniert!
    jedoch wenn ich wieder benutzerdefinierte struktur oder auf andere vorgegebene einstelle, funktionierts wieder nicht. aber danke für den tip!
     
  4. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Könnte damit zusammenhängen, dass die htaccess nicht beschrieben werden konnte, fehlt oder gar mod_rewrite auf dem Server nicht unterstützt wird. Die generierten URLs werden dann nicht mehr gefunden und enden in einem 404 Error (not found).
     
  5. chefkilla

    chefkilla Active Member

    Registriert seit:
    8. August 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    nachdem die seiten vor ein paar tagen noch problemlos angezeigt wurden und auch an der htaccess datei nicht herumgebastelt wurde, denke oder hoffe ich dass es wohl irgend einen anderen grund haben wird...
    aber danke!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden