1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wer kennt dieses Theme?

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von massari12212, 31. Mai 2019.

Schlagworte:
  1. massari12212

    massari12212 New Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Tag!

    Ich war auf der Suche nach einem minimalistischen, aber hochwertigen Shop-Theme und bin auf dieses Bild von "themebullet.com" gestoßen.

    [​IMG]

    Doch leider wurde die Seite die dieses Theme angeboten hat geschlossen, sie ist zumindest nicht mehr aufrufbar.

    Wer kennt ein ähnliches Theme, oder sogar genau das gleiche?

    Einen schönen Tag noch

    PS: Besonders die simple Produktseite mit transparenter Oberfläche ist mir wichtig, sowas findet man nicht alle Nase lang
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  3. benni11

    benni11 Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2019
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde mal googeln dann findest du bestimmt sowas ähnliches.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden