1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Werbung außerhalb aufhängen?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von CRen, 29. April 2009.

  1. CRen

    CRen Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche eine Möglichkeit, ein Werbebanner wie Spiegel Online oben und/oder rechts aufzuhängen, also außerhalb der eigentlichen Blog-Area.

    Ich bin jetzt nicht so der CSS-Gott, daher komme ich irgendwie nicht drauf - mag mir jemand helfen? Konkret ginge es um einen Amazon-Skyscraper.

    Mein Theme ist eine modifizierte Version von Blass2.

    Gruß,
    Christian
     
  2. REGA1976

    REGA1976 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Ein DIV mit position absolute und dann die jeweiligen Werte top und left angeben.

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Danach natürlich noch auf IE & FF optimieren
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden