1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Werbung, Sitebar und andere Katastrophen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von litia.de, 22. November 2009.

Schlagworte:
  1. litia.de

    litia.de Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Hi an Alle,

    ich bin mir relativ sicher, dass mein Anliegen hier bereits von Anderen bearbeitet wurde. Über die Sufu habe ich jedoch noch nicht das Richtige gefunden, daher bitte ich euch um Mithilfe.

    Ja... Kann mich auch nicht so recht ausdrücken.... Also es geht um diesen Blog: http://litia.de/blog/

    Ich möchte nur wissen, ob ich auf den Freiflächen rechts und links z.B. Werbung schalten kann, sprich ob es überhaupt technisch Möglich ist.

    Über die Einstellungen direkt bei Wordpress finde ich nichts was mir weiterhelfen könnte :???: Auch würde ich mir gerne links noch ein Menü einrichten.

    Danke euch und freu mich auf eure Antworten!

    LG
    Simon
     
  2. Wolf Larsen

    Wolf Larsen Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Klar ist das möglich. Das Theme kannst Du anpassen und gewiss ist bei den Plugins eine Ad-Verwaltung bei. Allerdings musst Du ein ordentliches Theme haben und/oder selber in den Code eingreifen. Hast/Kannst Du beides nicht hast Du Pech und musst Dich damit beschäftigen.

    Wolf
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden