1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Werbung vor Videos

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Gast 114558, 9. April 2019.

  1. Guten Tag zusammen :)

    Mich würde es interessieren, ob es die Möglichkeit gibt, vor Videos die man hochgeladen hat, Werbung abzuspielen. Ich habe dazu leider noch nichts gefunden und würde mich deshalb sehr über eure Antworten freuen.

    Liebe Grüße,
    Finn
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Plugin suchen was Playlists kann und vorne weg eine Werbung einfügen.
     
  3. Hättest Du da ein Plugin für mich? Ich finde leider keins, mit dem ich das hinbekomme...
     
  4. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden