1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Werde verrückt. Wo sind pluggins ?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von bobosse67, 1. August 2014.

  1. bobosse67

    bobosse67 New Member

    Registriert seit:
    1. August 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich brauch hilfe weil ich nichts verstehe.

    Ich benutzte Wordpress. Ich habe allerdings nichts von internet Runtergeladen.
    Ich will plugin auf meine seite machen aber ich verstehe nicht wie das geht.
    ICh habe mir video auf youtube angeschaut aber er fehlt mir das Knopf pluggins.
    Ich habe :
    Dashboard
    Store
    Beiträge
    Mediathek
    Links
    Seiten
    Kommentar
    Rückmeldung
    Design
    Benutzer
    Werkzeug

    Was mache ich da Falsch ? :x:x:x

    Danke

    Grusse
     
  2. selket

    selket Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2014
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wenn du dein Blog unter wordpress.com angelegt hast, kannst du keine Plugins installieren. Das geht nur bei selbst aufgesetzten Blogs
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden