1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Werkzeugleiste beim visuellen Editor fehlt vollständig

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von MFa, 21. April 2015.

  1. MFa

    MFa New Member

    Registriert seit:
    21. April 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,
    entschuldigt bitte, wenn dieses Thema schon häufiger behandelt wurde, aber dies ist mein erstes Forum und ich habe bisher einfach Nichts zu diesem Problem finden können.

    Mein Problem ist, dass die Werkzeugleiste im visuellen Editor vollständig fehlt. Zur Veranschaulichung was ich meine hier ein Screenshot:
    Word Press.JPG

    Kann man diese irgendwo ein- und ausblenden? Oder wo liegt der Fehler?
    Ich habe schon alle Plugins de- und wieder aktiviert.

    Vielen Dank schon einmal für die Hilfe
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Alle Plugins deaktivieren und auf ein Standard-Theme wechseln, dann bitte mal testen.
     
  3. MFa

    MFa New Member

    Registriert seit:
    21. April 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, das hat funktioniert. :grin:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden