1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Werte aus conditional Fields dynamisch ins Mail übertragen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von zurbl, 17. Mai 2022.

  1. zurbl

    zurbl New Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bin Neuling und ich hab über CF7 ein Anmeldeformular für meinen Verein erstellt.

    Dabei hab ich es über conditional groups geschafft, dass auf der letzten Seite der richtige Mitgliedsbeitrag angezeigt wird (unter Berücksichtigung von Alter und diversen Ermäßigungsgründen).

    Nur hab ich jetzt Probleme diese Werte im automatisch verschickten Mail zu platzieren.

    Die Gruppen
    [group zahlenV] (zu zahlen voller Beitrag)
    [group zahlenE] (zu zahlen ermäßigter Beitrag)
    [group zahlenJ] (zu zahlen Jugendliche)

    werden mir im Reiter Mail nur als Tags

    [zahlenV]
    [zahlenE]
    [zahlenJ]

    angezeigt, und stehen in der versendeten Mail auch genauso inkl. den Klammern, anstatt den dafürstehenden Wert auszugeben. Außerdem ist es mir noch unklar, ob es möglich ist, nur die Werte zu verschicken, die beim ausfüllen auch tatsächlich angezeigt wurden.

    Hoffe jemand kennt einen Script oder Workaround der mir da weiterhelfen kann.

    sg Christoph
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden