1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wetten Plug-In

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ddyna, 19. September 2015.

  1. ddyna

    ddyna Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo gemeinde,

    gibt es für Wordpress ein Plug-In mit den man Wetten mit Quoten anbieten kann?? Ich habe mit freunden eine kleine Webseite mit Webspell und derem Wettaddon gemacht und zocken dort mit Punkten auf alle möglichen Quatschwetten. Aber leider ist dieses Webspell ein totaler schrott.

    Gibt es den so ein Addon auch für Wordpress?

    Grüße Danke Dani
     
  2. ddyna

    ddyna Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Weiß keiner was?? :(
     
  3. grossB

    grossB New Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke, dass diese Aufgabe mit der Hilfe von WordPress nicht erledigt werden kann. Also, einfach die Quoten anzeigen scheint nicht kompliziert zu sein, aber sie müssen auch aktualisiert werden. Ein- und Auszahlungen müssen bei den Seiten dieser Art akzeptiert werden, eigener Server ist benötigt und das abgesehen von Lizenzanforderungen usw. Sowieso wünsche ich dir Glück, lass uns hier wissen, wenn du das passende Angebot findest.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden