1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

wg. Beiträge/Archiv anzeigen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von romeylo, 3. November 2013.

  1. romeylo

    romeylo Member

    Registriert seit:
    20. August 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Ich, WP-Amateur, habe ein Problemchen. Auf der von mir betreuten Webseite unserer Jugendhandballabteilung (www.hsg-rheydt-geistebeck.de) werden oben auf der ersten Seite drei Beiträge im Wechsel angezeigt. Irgendwo sind aber doch auch die "alten" Beiträge gespeichert. Diese würde ich ganz gerne in einem Archiv (auf einer statischen Seite) anzeigen lassen. Ich habe nur keine Ahnung wie sowas mit WP geht. Kann mir bitte jemand aufzeigen wie es geht?
    Schönen Sonntag
    Roland
     
  2. romeylo

    romeylo Member

    Registriert seit:
    20. August 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,
    nach langem gesuche und probieren habe ich es herausgefunden. Da ich bisher nur wenig mit WP und mehr mit Netobjects und Blogger zu tun hatte, muß ich mich erstmal an ein wenig daran gewöhnen. Ich habe also das Widget für das Archiv gefunden. Dies reicht mir auch schon so. Allerdings wäre es ganz nett, wenn ich ein, zwei Beiträge direkt als ganzes unter dem wechselden Überblick auf der ersten Seite darstellen könnte. Hab aber dort noch nicht herausfinden können wie es geht. Gerne nehme ich Hilfe an!
    Gruß
    Roland
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden