1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

White Screen nach Änderung an wp-config

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Breaking Strings, 9. Januar 2017.

Schlagworte:
  1. Breaking Strings

    Registriert seit:
    11. Dezember 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin gerade in die Falle einer leichtsinnigen Änderung an der wp-config getappt. Ich wollte das Uploadlimit der Sie erhöhen und habe dafür am Ende der Datei via Filezilla eine Codezeile aus dem Internet eingefügt. Danach kam noch einmal die Anmeldeseite und danach White Screen, jetzt nur noch White Screen. Ich habe die Code Zeile wieder gelöscht, aber der White Screen bleibt. Kann mir bitte jemand weiter helfen, die Seite sollte bis heute Abend wieder laufen. ....
     
  2. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    198
    Da ist immer noch etwas defekt in deiner wp-config.php.

    Schau dir die wp-config-sample.php an. Vergleiche was anders ist und ändere es.
     
  3. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Schau dir die wp-config-sample.php an und vergleiche. Evtl. hast du aus versehen was mitgelöscht.
     
  4. Breaking Strings

    Registriert seit:
    11. Dezember 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi, hab ich jetzt gemacht, auch einen Fehler entdeckt. Dann kam ich tatsächlich wieder auf die Anmeldeseite, allerdings kam dann die ganze Zeit ein Cookie Error. Hab dann die Cookies aus meinem Browser gelöscht, aber jetzt kommt nicht einmal mehr die Anmeldeseite, sondern nur noch "Seite nicht erreichbar"...
     
  5. helix

    helix Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    27
    Der Cookie-Error nach Änderungen an der wp-config.php ist mit großer Wahrscheinlichkeit ein Hinweis darauf, dass du entweder
    * am Ende deiner Datei, hinter dem schließenden ?>-Tag noch Leerzeichen oder Leerzeilen hast
    * oder die Datei im falschen Format abgespeichert ist (UTF8 ohne BOM ist korrekt)

    Gruß
    helix
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden