1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

White Screen of death der ganz besonderen Art

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Dukati55, 30. August 2017.

  1. Dukati55

    Dukati55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. August 2017
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leser,
    u Beginn schon einmal: Meine "z" Taste ist defekt und den Buchstaben jedes Mal reinkopieren schaffe ich in der dereitigen Verfassung nicht ... weil ich fast am Verweifeln bin
    Alles Begann gestern, als ich das Problem hatte, dass ich meine 170.000 Produkte im Backend nicht mehr auflisten liesen (in gewisser maßen ein white screen of death, es war das WP Menü aber noch sichtbar) und so rufte ich auf den Rat eines Kollegen den Debug log auf (soweit so gut). Er gab mir den Tipp ur Lösung des Problems und war sollte ich jede bemängelte eile einfach löschen, "nene, ein Backup musst du da nicht machen" (war ich ja ufrieden, weil bei der Speichergröße dauert ein Backup fasst ein halben Tag; was ich gelernt hab 1. Hör nie mehr auf den Kollegen 2.Lasset Ihn in der hölle schmoren). So ging ich seinem Rat nach und die Fehler im Debug Log stiegen exponentiell, bis ich das Gane unterbrochen habe.

    Meine Website bautipp-online.de ist im http sowohl als www. und nicht www. Datei absolut nicht aufrufbar- quasi ein white screen of death (man erkennt jediglich das Logo im Browser, dass man auf der Seite ist) und wp-admin ist absolut nicht aufrufbar. ABER im https:// modus ist die Seite da (paar Darstellungsfehler was ja nicht weiter schlimm ist(vorerst)), in wp-admin komm ich aber dennoch nicht.
    Ich hab die Plugns deativiert und das Theme deaktiviert, was alles nichts gebracht hat. Ich hab die veränderten Dateien wieder mit einem Code aus dem Internet ersett, dass wenigstens so etwas wieder funktioniert, es geht aber gar nichts mehr. (außer wie beschrieben)
    Momentan mach ich ein Backup, aber von dem Fehlerhaften, das so wenigstens die Produkte und Medien und Texte gespeichert sind.
    Kann ein Experte einem dummen jungen Herrn helfen (aus Fehlern lernt man ja für bekanntlich und ein Backup werde ich in ukunft alle 24 Stunden machen :lol:) , gerne auch per Whatsapp um so in direkten Kontakt u stehen - ICH VERWEIFEL
     
  2. Dukati55

    Dukati55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. August 2017
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Habs geschafft :-o
     
  3. meisterleise

    meisterleise Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    345
    Schön, dass du's geschafft hast! :grin:

    Wenn du uns jetzt noch erzählst was du geschafft hast, dann hast nicht nur du aus Fehlern gelernt, sondern vieleicht auch andere davor bewahrt. ;) Oder ist mit geschafft im prinzip nur die Wiederherstellung durch das Backup gemeint?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden