1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

White Screen of Death - Nur Backend

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von RMTser, 11. Juli 2018.

  1. RMTser

    RMTser Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    ich habe vor kurzem angefangen meine Website auf ein neues Template umzustellen. Es lief auch alles einwandfrei, aber ich muss ja immer ein bisschen rumbasteln :D
    Jedenfalls wollte ich gestern ein Plugin installieren, es wurde jedoch nie fertig installiert (im Ordner wp-content sind lediglich die vorher installierten Plugins.
    Ob es nun daran liegt oder nicht weiß ich nicht, jedenfalls bekam ich dann Fehlermeldungen.. Und nun auch den White Screen of Death.. Konnte ich zuvor immer über die im Web zu findenden Hilfen beseitigen, aber nun irgendwie nicht.
    Über die URL ist die Website problemlos aufzurufen, nur in den Admin-Bereich komme ich nicht, da kommt es zum weißen Bildschirm.
    Zuvor hatte ich mehrere Fehlermeldungen die in Richtung der pluggable.php verwiesen. Davor war es mal die header.php... Nun wie gesagt gar nichts mehr, nachdem ich probiert hatte es selbst zu lösen...

    Ab und zu wird ja empfohlen den Plugin Ordner umzubennen, damit die Plugins vorerst nicht gefunden werden. Tue ich das, kommen haufenweise Fehler, die Website ist trotzdem nicht aufzurufen.

    Wäre wirklich sehr dankbar hier Hilfe zu kriegen!

    Liebe Grüße!
     
  2. FloRet

    FloRet Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. September 2016
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    91
    Hallo,

    Ein Blick in das error.log (Hoster Support evtl. kontaktieren) sollte Licht ins Dunkel bringen!

    Beste Grüße!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden