1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wichtig: Möchte das .bplaced aus meiner Domain rauskriegen !!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von dusto1806, 25. September 2012.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dusto1806

    dusto1806 Member

    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebe Forumer, :wink:

    Habe vor kurzem meinen ersten Wordpress-Blog erstellt.
    Da Ich als Webhost bplaced.net genommen habe ist dort so ein unschönes Kürzel in meiner Adresse drinne dieses möchte Ich durch eine URL-Weiterleitung vermeiden.
    Da mich dieses .bplaced nervt.

    Weiß jemand wie man das macht ???????

    Ich will nämlich das die URL möglichst kurz und ohne irgendwelche Kürzel (also Kürzel wie .tu oder sonstiges wäre OK) ist.

    Mein Blog:
    www.18kopernikus.bplaced.net/wordpress

    Wordpress Version: 3.4.2 (Aktuellste)
     
  2. MStemberg

    MStemberg Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden