1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WICHTIG! URL gelöscht

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von ooder_hummelmann, 22. März 2011.

  1. ooder_hummelmann

    ooder_hummelmann New Member

    Registriert seit:
    22. März 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab eine großes Problem. Ich wollte die Seite kurz wegschalten und habe dadurch unter Einstellungen/Allgemein die URL und noch irgendwas gelöscht ...

    nun erscheint "Um mit dieser Seite Datenbank-Probleme reparieren zu können, füge bitte in die Datei wp-config.php die nachfolgende Zeile ein. Nachdem du die Zeile eingefügt hast, lade bitte diese Seite erneut define('WP_ALLOW_REPAIR', true);"

    dies habe ich getan aber ohne erfolg nach dem reparieren kommt das selbe ...

    den FTP zugriff habe ich noch muss man in irgendeiner Datei etwas editieren?

    Ich wäre sehr erfreut über schnelle Hilfe

    Vielen Dank
    Andreas
     
  2. mrib

    mrib Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
  3. ooder_hummelmann

    ooder_hummelmann New Member

    Registriert seit:
    22. März 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke!

    Variante 3 hat funktioniert :)

    vielen lieben Dank!

    kann geschlossen werden