1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wichtiges Frage: Zeitgesteuerte Content Ausgabe

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von PaaiiZz, 29. April 2014.

  1. PaaiiZz

    PaaiiZz New Member

    Registriert seit:
    29. April 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag ich bräuchte Hilfe:

    Auf dieser Webseite -> http://affiliate-erfolg.com/home wird ein Video angezeigt und kurz vor ende des Videos wird plötzlich der Content angezeigt. Wie ist das machbar das man nach einer bestimmten zeit content bzw. eine weiter wordpress seite angezeigt bekommt wie bei der Webseite?

    Kann mir da jemand helfen?
     
  2. WP-Agentur

    WP-Agentur Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. März 2014
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Wer springt denn heutzutage auf sowas noch an ??? Das hat nix mit seriösem Geschäft zu tun, auch wenn ich nur die ersten 10 Sekunden des Videos ausgehalten habe... 3.800 nochwas euro im Netz ohne Ahnung? #HAHAHA
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden