Widgefähige Sidebar stylen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von remedy, 27. Juni 2011.

Schlagworte:
  1. remedy

    remedy Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits.
    Ich brauche dringend Hilfe beim Stylen einer widgetfähigen Sidebar.

    Hier ist erstmal ein Bild, wie das Problem aussieht:
    http://www.abload.de/img/image49gujn.png

    Der Inhalt der Widgets ist irgendwie immer außer der Sidebarbox. Ich habe versucht, herumzuwerkeln, aber es blieb immer dabei.

    Die Sidebarbox besteht bei mir aus drei Teilen, dem Sidebarheader, dem Hintergrund der Sidebar sowie dem Sidebarfooter.

    In der functions.php-Datei habe ich folgendes stehen:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Kann jemand den Fehler entdecken und mir helfen? Ich wäre sehr dankbar!

    LG
     
  2. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.960
    Zustimmungen:
    0
    abgesehen vom auffaelligen fehlen der css id und css class in dieser zeile:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    braeuchte ich einen link zur problem-seite, um dazu was sagen zu koennen.
     
  3. GnichDesign

    GnichDesign Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du was floatest, cleart man mit "both", also clear=both, nicht 'all'.
    Bin mir gar nicht sicher, ob man das so einfach in einen <br>-Tag schreiben kann. Versuch mal an der Stelle ein

    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    .

    Vielleicht hilfts ja.