1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Widget anpassen und Custom Fields auslesen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von frankbhv, 2. August 2010.

  1. frankbhv

    frankbhv Member

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich will mir für www.havenlog.de das Tim Widget anpassen. Das meiste ist mir gelungen, allerdings habe ich folgende Probleme:

    Per Custom field image sind ist das Anriss-Bild definiert (Post_Thumbnail wird bewusst nicht unterstützt) sowie eine Dachzeile per CF dach. Diese müssten ausgelesen werden, um richtig angezeigt zu werden. Ich habe den Loop innerhalb des Widgets angepasst:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Die beiden Variablen $bild und $dachzeile werden aber nicht ausgelesen. Die Dachzeile soll mittels in echo eingefasste

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    ausgegeben werden. Ich denke, das sieht dann so aus:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Das Problem ist, dass beide Variable ohne Wert sind.

    Kann mir jemand helfen?

    Ach ja: Der Code ist sauber eingefasst in PHP-Öffnung und -Ende, und das Widget funktioniert eigentlich auch weiterhin wie im Original.

    Danke
    Beste Grüße
    Frank
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden