1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Widget Archiv zeigt falsche Zahlen an

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von WolfsPAD, 5. Juni 2012.

Schlagworte:
  1. WolfsPAD

    WolfsPAD Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. März 2011
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    auf meinem Blog http://wolfs-pad.de habe ich eine zusätzliche Seite "Fotogalerie" für die Kategorie "Foto" erstellt. Um die Artikel auf der Hauptseite und im Archiv zu verstecken, habe ich das Plugin "WP Hide Post" und auch schon "Simple Exclude" getestet.
    Beide PlugIns sorgen dafür, das die Artikel der Kategorie "Foto" nicht auf der Hauptseite und nicht in der Archiv Ansicht auftauchen.
    Allerdings werden diese Artikel im Sidebar Widget "Archiv" mitgezählt. Entweder stimmt also die Anzahl der Artikel nicht oder was noch blöder ist, es tauchen Monate auf, in denen gar keine Artikel im Archiv zu sehen sind. Der Benutzer landet also auf einer Seite mit der schönen Fehlermeldung: "Nichts gefunden". Kann man in meinem Blog mal für den August 2006 ausprobieren!

    Kann mir jemand verraten, was ich wo und wie drehen muss, damit das Widget die versteckten Artikel nicht mit zählt?

    Danke für Eure Hilfe

    WolfsPAD
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden