1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Widget Area in Slider

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von AmStaff, 28. März 2018.

  1. AmStaff

    AmStaff New Member

    Registriert seit:
    20. März 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,

    Ich habe das Buisness pro Theme von webitri . Soweit ok , jedoch suche ich jemanden der mir in den oberen Slider rechts neben der dunklen box mit text noch eine widget area hinein coden kann.

    Habe selbst schon versucht etwas zu machen , also eine neue widget bereich bekomme ich hin. Aber die area richtig zu positionieren das es nicht ganz das Theme zerstört ist dann doch zu hoch für meine Kenntnisse.

    Also wie gesagt suche ich jemanden der das machen könnte , ein bisschen könnte ich auch bezahlen. [​IMG]
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    hy,

    Im slider arbeitet man normal nicht mit widget, wobei es kann schon mal vorkommen das ein slider fix definiert ist.
    Und für den user einfacher ist, den text einzugeben ;)

    Bist du dir sicher das hier nicht noch ein Plugin für den slider im einsatz ist?
    PS: mit den namen finde ich auf die schnelle nicht das theme.
    Bitte immer einen link zum hersteller oder zu deiner seite posten
     
  3. AmStaff

    AmStaff New Member

    Registriert seit:
    20. März 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    https://webriti.com/busiprof/ der link zum theme

    Hab das theme installiert ohne irgendwelche zusatz plugins. Der slider wird irgendwie anders erzeugt. Hat auch eine extra php dafür. Man kann den text im kasten im customizer ändern. Also wohl kein plugin
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden