1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Widget auf Homepage übertragen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von waldkircher, 24. Juli 2013.

  1. waldkircher

    waldkircher Active Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag Leute,
    für die Profi unter Euch wahrscheinlich nicht der Rede wert. Für mich allerdings ein Problem. Ich habe den Newsletter von WordPress abonniert. Da ich kein Englisch verstehe, wird die Mail von Google übersetzt.
    Jetzt habe ich zwei Widget entdeckt die ich unbedingt auf meiner Homepage/Blog haben möchte.
    Es handelt sich um "Follow Blog Widget" und "My Community Widget".
    Wie bekomme ich die zwei Dateien auf mein WordPress so das ich sie unter dem Reiter Widget in den Blog/Homepage einfügen kann?
    :roll:
     
  2. f.staude

    f.staude Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ersteres wird wohl Bestandteil des JetPacks sein, beim zweiten bin ich mir nicht sicher, da ich das JetPack nicht verwende.
    http://wordpress.org/plugins/jetpack/

    Gruß
    Frank
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden