1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Widget eingefroren

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von djar, 6. Mai 2010.

  1. djar

    djar New Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jungs,

    ich bin ziemlich neu im Forum und habe das Forum schon nach meinem Problem durchsucht, aber keine Antwort half mir weiter. Deswegen mach ich es nochmal in einem neuen Thread.

    Also: meine Widgets lassen sich nicht bewegen. Ich habe mir ein Template (von "parallels" - unite ) geladen. da liesen sich die Widgets schon nciht verschieben. Anschliessend hab ich das Template auf Standard gestellt und auch da konnte ich weder Widgets bewegen noch bearbeiten. Auch die Zugänglichkeitsaktivierung hat nichts gebracht.

    Habe nun Wordpress komplett neu aufgespielt und auch eine neue Datenbank angelegt. Mehr kann man ja nicht reseten. Und wieder habe ich das Problem.
    Unter "Widgets" ist eine "Sidebar 1" die sich nicht bewegen lässt.

    Hat jemand einen Rat?
    Am Provider kann es nicht liegen. Auf dem Server laufen auch andere Wordpress-Seiten.

    Danke vielmals
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hi,

    Also ich verstehe jetzt nicht so ganz, was du damit meinst.
    Meinst du etwa die Funktion, dass sich die Sidebar automatisch vergrößert, wenn man ein Widget packt und es in der Sidebar platzieren will?

    :?: Was bitte soll das sein?
    Meinst du damit CHMod 777 auf dem FTP?


    Wenn du andere WP dort laufen hast, dann machst du scheinbar jetzt etwas anders, als bei den vorherigen Installationen, wenn es so nicht laufen will, denke ich mal.
     
    #2 Marcus[IS], 7. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden