1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 6.x Widget für jede Seite Individuell

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von BrainAFK, 26. Juni 2024.

1. BrainAFK

BrainAFK Well-Known Member

Moin,

ich beschäftige mich mal wieder mit WP und brauche Hilfe.
    Unzwar möchte ich für jede Seite, keine Blogartikel, individuelle Widgets anlegen. Jedes Widget soll seinen eigenen Inhalt haben.

Ich habe zu dem Thema schon Google befragt, aber das ist nur bedingt hilfreich, da die Ergebnisse einfach gar nicht mit meiner Suche zusammen passen.

Ich schildere mal das Problem.

In der functions.php habe ich folgendes

PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    in meiner index.php, an der Stelle wo ich das Individuelle Widget haben will steht

PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Im Adminbereich unter Widgets habe ich testweise eine Liste erstellt (Anhang) und beim Bearbeiten der Seite ein individuelles Feld hinzugefügt (ebenfalls Anhang). Rufe ich die entsprechende Seite jetzt auf, wird es mir aber nicht angezeigt? Wo habe ich da den Fehler?

Anhänge:

• 1.png
      1.png
      Dateigröße:
      21,9 KB
      Aufrufe:
      3
    • 2.png
      2.png
      Dateigröße:
      66,2 KB
      Aufrufe:
      3
    #1 BrainAFK, 26. Juni 2024
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2024
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden