1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Widget für Photo Gallery

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Hondo, 17. Februar 2017.

  1. Hondo

    Hondo Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe ein Widget erstellt mit dem ich mir in ein Posting/Seite einzelne Bilder aus derr Photo Gallery von WebDorado einfügen kann.
    Das klappt auch soweit problemlos - aber wenn ich im Posting das 2. mal auf "Dateien einfügen" klicke, ist die Seite leer weil die $_Post variable noch gesetzt ist. Klick ich auf "von URL einfügen" und danach wieder auf mein Plugin, funktioniert es wieder.

    Hier ein bisschen Code:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Wenn das Formular abgeschickt wird, wird oben im Code isset($_POST['send']) = Wahr und die Eingaben verarbeitet, und der Code in den Editor eingefügt.
    Rufe ich das Plugin nochmals auf, dann sehe ich nur "Test", also ist die POST-Variable noch aktiv.

    Wie kann ich das lösen?
    Gruß Andreas
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden