1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Widget GD Star Rating - Probleme mit Bildanzeige des Widgets

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von wpspeed, 22. März 2012.

  1. wpspeed

    wpspeed Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. November 2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Probleme mit dem Plugin von GD Star Rating. Würde im Widget gerne die Bildfunktion nutzen. Zu jedem Voting also das entsprechende Bild anzeigen.

    Komme aber mit den Einstellungen nicht zurecht. Ich möchte entweder gerne das "Featured Image" also das Artikelbild als Thumb anzeigen lassen oder ein spezifisches Bild über ein Custom-Field. Aber beides funktioniert nicht :(

    Wer kann mir hier weiterhelfen?

    Danke und Gruß
    wpspeed
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden