1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Widget in Beitrag einbetten

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von faanie, 11. Februar 2020.

1. faanie

faanie New Member

Hallo ihr Lieben!

ich bräuchte bitte eure Hilfe. Für eine Rezension würde ich gerne auf meinem Blog ein Widget einfügen, der einen 'Blick ins Buch' ermöglicht. Der Verlag stellt dafür einen HTML5-Code zur Verfügung. Somit soll das Widget nur Teil eines einzigen Beitrags sein, nicht im seitenübergreifenden Widgetbereich .

Achja, ich habe Wordpress 5.3.2 installiert und über den Gutenberg Editor klappt es irgendwie nicht.
    Vielleicht fehlt mir ja auch nur ein Kniff damit es funktioniert.

Vielen, vielen lieben Dank für eure Hilfe!

2. SirEctor

SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

Du könntest es über einen eigenen Shortcode lösen.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden