1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Widget in nicht widgetfähiges Theme einarbeiten

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von KLE, 11. November 2010.

  1. KLE

    KLE Active Member

    Registriert seit:
    20. April 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe in meinem Blog ein leider nicht widgetfähiges Theme verwendet. Nun möchte ich aber gerne einige Widgets einbauen - wie setze ich die manuell in die Sidebar? Irgendwer ne Idee?

    In meinem Fall gehts um das SEO Tag Cloud Widget

    http://blog.fleischer.hu/wordpress/seo-tag-cloud/

    ...betrifft in Zukunft aber sicherlich auch andere Widgets.

    Mein Blog: www.bandsalate.de
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Mojn,

    http://faq.wordpress-deutschland.org/wie-kann-ich-mein-theme-widget-faehig-machen/

    Das sollte selbst ältere Themes dazu bringen Widgets zu akzeptieren. ;)

    Aber du hast glaube ich noch ein anderes Problemchen mit deinem Blog.
    Ganz unten taucht bei mir diese Zeile auf;
    Da ist definitiv etwas nicht koscha.
    Ich weiß aber jetzt auch nicht, ob die Funktion so unter WP3 noch genutzt wird, oder eventuell mal angepasst werden müsste.
     
    #2 Marcus[IS], 11. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2010
  3. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  4. KLE

    KLE Active Member

    Registriert seit:
    20. April 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    OK, dann werd ich mir demnächst mal Zeit nehmen und versuchen, den Widgetfähig zu machen - wird auf Dauer die beste Lösung sein...

    Grmmmpf - jep, das nervt. Problem: Der Code ist verschlüsselt

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Keine Ahnung, wie ich das knacken kann :?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden