1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Widget in Sidebar nicht sichtbar

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Julianmrz, 15. August 2012.

  1. Julianmrz

    Julianmrz Member

    Registriert seit:
    5. März 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Habe ein Text und ein Seiten Widget in meine sidebar eingefügt. Das wird aber auf der Seite nicht angezeigt. Theme Twenty Eleven. 2 spaltig ist aktiviert.
    Hab schon ein bisschen im Forum gesucht, aber nichts gefunden, das mir weiterhilft.
    Die Suchfunktion ist schon von Anfang an drin und wird angezeigt, aber seltsamerweise neben dem Blogtitel. Habe schon in der StyleCss gesucht ob vielleicht eine Schriftfarbe auf unsichtbar gestellt ist, oder die gleiche Farbe hat, wie der Hintergrund- Das scheint aber nicht der Fall zu sein.
    Bin auch nicht so versiert mit php
    Ich arbeite an der Seite in meinem Praktikum und habe keine Ahnung, ob mein Vorgänger da was verändert hat.
    Momentan bin ich ziemlich ratlos und und freu mich über jede Hilfe
     
  2. mirkobada

    mirkobada Member

    Registriert seit:
    15. August 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    helfen würde ertsmal der Link zu der Seite damit man sich das anschauen kann..
     
  3. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
  4. Julianmrz

    Julianmrz Member

    Registriert seit:
    5. März 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
  5. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
  6. Julianmrz

    Julianmrz Member

    Registriert seit:
    5. März 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Mit dem Programmieren hab ichs nicht so- ich mach eine Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann und mach das Praktikum in einer kleinen Agentur, und hab mich während menes Praktikums in Wordpress eingearbeitet. Ich versuch dann lieber das Plugin ;)
    Aber danke für den Tip
     
  7. contini-frank

    contini-frank Member

    Registriert seit:
    28. April 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    alchymyth,

    ich habe mir deine Anleitung angeschaut, komme aber an einer Stelle nicht weiter.

    Ich verwende den Child-Theme "Hum". Ich habe die page.php und single.php aus twenty-eleven kopiert und verändert. Bisher alles ok...

    Aber sobald ich den Code der Hum-function.php um deine Angaben ergänze
    , werden meine Seiten komplett weiß angezeigt.
    An welche Stelle soll ich den Code einfügen, bitte? Das ist meine funcion.php bei Hum
     
  8. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
    @contini-frank

    das theme hum ist absolut nicht fuer die verwendung von sidebars geeignet, daher ist mein artikel auf das theme nicht anwendbar.

    die weissen seiten sind wahrscheinlich durch einen syntaxfehler entstanden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden