1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Widget Individuelles Menü fehlt komplett

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Galatea_Vienna, 11. Juli 2017.

  1. Galatea_Vienna

    Galatea_Vienna New Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Dear all,

    ich bastle gerade an meiner zweiten Website mit Wordpress. Ich bin kein Profi, habe aber mittlerweile herausgefunden, wie man individuelle Menüs erstellt und damit arbeitet :) Leider fehlt auf der zweiten Seite, die ich gerade bearbeite, das Widget "individuelles Menü" komplett in der Widget Area. Soweit ich mich erinnere, solle das doch bereits in Wordpress inkludiert sein und muss nicht zusätzlich installiert werden? Ich nutze die aktuelle Version, dennoch ist es auf einer Seite vorhanden, auf der anderen nicht.

    Gibt es einen Tipp, wo ich das wieder aktivieren kann oder notfalls ein Plugin, das ähnlich funktioniert (ohne zusätzlichem Schnickschnack)?

    Wäre sehr dankbar über Hilfe, ich kann mir das irgendwie nicht erklären und komme ohne custom menu nicht so recht weiter.

    Liebe Grüße,
    Galatea
     
  2. Rick50

    Rick50 New Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fehlt bei mir auch
     
  3. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Bei mir fehlt es nicht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden