1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Widget: "Link" inaktiv

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Heiner, 15. Januar 2009.

  1. Heiner

    Heiner Active Member

    Registriert seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ich verstehe es nicht: In den Widgets "fehlt" im backend der Link "der Sidebar hinzufügen". Was mag ich denn da falsch gemacht haben? :oops:
     
  2. EssWeh

    EssWeh New Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe genau das selbe Problem und finde alleine keine Lösung. Bin Wordpress-Neuling und nutze Wordpress online (keine Installation).
    Habe den Blog mit Version 2.6 erstellt und seit nun 2.7 "läuft", gibt es plötzlich dieses Problem. Liegt es vielleicht daran ...??

    Wir haben noch einen zweiten Blog, der mit der neuen Version erstellt wurde, und ein anderes Theme nutzt, da sieht auch das Dashboard anders aus.
    Ist das richtig so, dass das Aussehen mit den Themes variiert?


    Über hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen

    Essweh.
     
  3. EssWeh

    EssWeh New Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also - ich kriege es nicht hin!!

    Wordpress verschluckt irgendwo meine Links und ist der Meinung, dass ich ausserdem noch zwei weitere Widgets benutze (siehe Anhang):