1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Widget mehrfach verwenden?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von cu_ben, 9. September 2010.

  1. cu_ben

    cu_ben New Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen!

    Habe die letzten Tage schon alles versucht, leider ohne Erfolg, deshalb wende ich mich jetzt hoffnungsvoll an euch!

    Ich verwende folgendes Plugin um meine Twitter- und Facebook-Updates darzustelllen:

    http://wordpress.org/extend/plugins/simply-rss-fetcher/

    Klappt alles ganz toll und bin auch super zufrieden mit, nur würde ich dieses Widget gerne auf mehreren Sidebars verwenden; Geht aber leider nicht!

    Zwar bietet das Plugin die Möglichkeit mehrere Widgets einzufügen, führe ich diese Funktion aus, passiert allerdings nichts! Hab auch schon versucht das Plugin mehrfach zu installieren oder mittels anderen Plugins zu duplizieren, geht aber auch nicht.

    Deshalb meine Frage; Wie kann ich dieses/ein Widget mehrfach einfügen?

    DANKESCHÖN!!!
     
  2. cu_ben

    cu_ben New Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Keiner ne Lösung für das Problem? Kann es sein, dass es an wp 3.0 liegt, dass das nicht mehr geht? kann ich die Anzahl an erstellten Widgets vlt. im Code selbst ändern?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden