1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Widget mit Beiträgen nach Kategorie und Datum

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von dangerm, 7. August 2014.

Schlagworte:
  1. dangerm

    dangerm New Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Wordpress Freunde,

    ich suche schon seit Stunden in den weiten des WWW und auch hier im Forum aber leider habe ich nichts gefunden. Deswegen wende ich mich nun an euch. Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen.

    Ich suche ein Widget, welches mir einen Beitrag einer bestimmten Kategorie anzeigt. Soweit so gut. Für sowas gibt es ja etliche Plugins/Widgets.

    Ich möchte aber jetzt das dieses Widget nach dem aktuellen Datum schaut und wenn es an diesem Datum, als Bsp. mal heute den 07.08 einen Beitrag gibt, dann soll er diesen anzeigen. Das Widget soll also nur nach Tag und Monat gehen. Sagen wir mal am 07.08.2011 gab es einen Beitrag, dann soll das Widget diesen ausgeben.

    Kennt Ihr da was, ein Plugin oder eine eigene Query? Ist das überhaupt möglich?

    Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe

    Viele Grüße

    dangerm
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden