1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Widget mit Symbol für Dropdown versehen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Beatzekatze, 23. April 2014.

  1. Beatzekatze

    Beatzekatze New Member

    Registriert seit:
    23. April 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,
    ich bin noch ein ziemlicher Neuling auf dem Gebiet einer Homepage zu erstellen. Über einen Anbieter habe ich mir ein Theme erstellen lassen, so dass das "Grundgerüst" steht.
    Jetzt habe ich mir schon einige Seiten, Beiträge oder auch Widgets erstellt. Allerdings gibt es eine Sache, die mich derzeit noch stört. Ich habe mehrere Widgets erstellt und die sind alle übereinander. Dort gibt es eine Überschrift je Widget und wenn ich es aufklappe, steht dort der jeweilige Inhalt drin. Allerdings ist es für einen Besucher der Seite nicht erkennbar, dass man die Widgets aufklappen oder entsprechend schließen kann.
    Gibt es ein Plugin, so dass ich ein Symbol neben dem Titel hinbekomme? Am Liebsten mit Wechsel, so dass einmal zum aufklappen und dann zum schließen.

    Hoffe, dass ich jetzt nicht total wirr geschrieben habe und man mein Anliegen versteht. Leider habe ich bei der Plugin Suche und auch bei Google dazu nichts gefunden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden