1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"Widget Ordner" oder so ähnlich.

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Tim.Rothe, 12. August 2014.

  1. Tim.Rothe

    Tim.Rothe New Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe in meiner Siedebar recht viele Widget drin, die immer nur auf bestimmten Seiten sind, z.B. gewisse Ansprechpartner sind nur auf den Seiten vermerkt wohin sie gehören.

    Das alles klappt wunderbar mit verschiedenen Plugins. Nun habe ich das Problem, ich habe viel zu viele Widgets und da verliere ich den Überblick.
    ich brauche entweder einen Widget Ordner, wo dann einfach ein weiter Ordner ist, wo man sie hin und her schieben kann z.B. auf der Widget Hauptseite.
    001.jpg Das Bild zeigt die Widget-Startseite, überfüllt - suche da dringend Ordner oder Kategorien.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden