1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Widget.php Fehler?

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von mapepro, 14. April 2009.

  1. mapepro

    mapepro Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bekomme jetzt immer folgenden Fehler wenn ich meine BuddyPress Seite öffne:

    Warning: array_keys(): The first argument should be an array in /hp/an/ac/cm/www/my/wp-includes/widgets.php on line 1044

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /hp/an/ac/cm/www/my/wp-includes/widgets.php:1044) in /hp/an/ac/cm/www/my/wp-content/plugins/faq-tastic/faq-tastic.php on line 193

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /hp/an/ac/cm/www/my/wp-includes/widgets.php:1044) in /hp/an/ac/cm/www/my/wp-content/plugins/faq-tastic/faq-tastic.php on line 194

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /hp/an/ac/cm/www/my/wp-includes/widgets.php:1044) in /hp/an/ac/cm/www/my/wp-includes/pluggable.php on line 856

    Ich habe die Dateien aus einem BackUp schon erneut hochgeladen, ohne Erfolg!
    Kann mir jemand bitte helfen! Danke im Voraus!
     
  2. mapepro

    mapepro Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Weiß keiner einen Tipp oder eine Lösung? Der Fehler kommt seit dem ich, einen Text in einem Widget gändert habe.
     
  3. drichter

    drichter Member

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    deine Fehlerbeschreibung ist dünn und ich habe den Eindruck, das hat nichts mit Buddypress zu tun.
    Ich würde sagen: Dann wirf doch alle Text-Widgets raus (funktioniert die Installation dann normal?) und versuche sie dann nach und nach erneut zu erstellen. An welcher Stelle genau tritt dann der Fehler wieder auf?

    Gruß
    Detlev
     
  4. GIGALinux

    GIGALinux Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem hat nichts mit BuddyPress, sondern mit einem Plugin was du installiert hast zu tun.
     
  5. mapepro

    mapepro Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    das Problem liegt seit dem ich einfach nur in einem normalen Textwidget, den Text geändert habe. Ich habe danach ganz normal abgespeichert.... danach ging nix mehr... die Startseite wird ohne Design angezeigt... also alles untereinander.... Login funktioniert auch nicht mehr--> also auch das Backed nicht! Ich stehe jetzt ziemlich doof da, da meine Community schon einiges an Mitgliedern bzw. Inhalt hatte... und mir in den letzten Monaten verdammt viel Arbeit gemacht hat! Ich habe auch schon bereits alle Plug-Ins gelöscht und auch alle Dateienb aus einem BachUp erneut hochgeladen... ich schätze mal das Problem liegt dann wohl in der Datenbank? Bitte Bitte Hilfe! Danke schon mal im Voraus!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden