1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Widget Plugin und wp_cache

Dieses Thema im Forum "Plugin-Vorstellung" wurde erstellt von FunnyDingo, 8. Juli 2007.

  1. FunnyDingo

    FunnyDingo New Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe ein kleines Widget für meine Sidebar geschrieben. Das funktioniert soweit auch ganz gut, aber der Inhalt ist extrem dynamisch. Sobald ich wp_cache einschalte, wird das Output gecached. Gibt es irgendwie die Möglichkeit das Caching für dieses Widget zu deaktivieren, so dass dieser Bereich trotz Cache bei jedem Seitenaufruf neu generiert wird?

    Wäre echt toll wenn da jemand einen Tipp hätte.

    Gruß,
    Funny
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden