1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Widget Prozentrechnung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von jum, 8. September 2011.

  1. jum

    jum Member

    Registriert seit:
    8. September 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi alle! Ich habe jetzt eine Ewigkeit damit zugebracht, nach einem passenden Widget oder Plugin zu suchen, dass meinen Wünschen gerecht wird. Ich habe leider nichts gefunden ... Deswegen meine Frage hier:

    Ich suche ein Widget o. Ä., bei dem ich Eingabefelder habe, die dann an eine mathematische Formel geknüpft sind. Also ähnlich diesem hier: http://wordpress.org/extend/plugins/simple-real-estate-pack-4/installation/ >> rechte Seite, blauer Kasten "Compatibility". Nur dass damit dann Prozentwerte ausgerechnet werden können.

    Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank!!!
     
  2. glueckpress

    glueckpress Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ein Plugin für ein Widget mit dieser Funktion zu schreiben, gehört nicht unbedingt zu den Aufgaben eines Forum-Supports. Vielleicht versuchst du es mal mit einer Anfrage in der Jobbörse?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden