1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Widget Titel image ändern

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von silly, 1. August 2012.

  1. silly

    silly Member

    Registriert seit:
    1. August 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich benötige dringend Hilfe bezüglich meines Blogs
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    ich würde gerne meine Widgets Titel-Leiste verschönern. Wie kann ich es mit einem banner versehen. Sprich es soll so sein wie hier Bildschirmfoto 2012-08-01 um 13.35.57.png

    ich hoffe, dass ich es ein wenig verständlich rüberbringen konnte.
    Ebenso würd eich gerne die Autorenleiste in deutsch haben.
    aber leider kenne ich mich hier nicht so gut aus.
    Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte. Vielen Dank im Voraus
    Silvana
     
    #1 silly, 1. August 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. April 2013
  2. befla

    befla Gast

    Widget-Leiste = style.css, Sprache = Sprachdatei des Themes
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden