1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Widget Titel verändern oder entfernen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Amitro27, 14. September 2021.

Schlagworte:
  1. Amitro27

Amitro27 New Member

Hallo Zusammen. Ich bräuchte Hilfe für meine WordPress-Seite. Und zwar habe ich mit dem Elementor Header & Footer den Header und den Footer erstellt. Allerdings gelingen mir die 2 folgenden Dinge nicht:
    1: Im Header möchte ich den Unterstrich nur so breit machen wie das Wort und den Balkon etwas dünner machen.
    2: Im Footer habe ich das Widget „Neueste Beiträge“ eingefügt. Allerdings kann ich die Überschrift weder verändern noch anpassen. Weiß hier einer weiter?
    Viele Grüße,
    Andreas
    Meine Webseite: www.vm-tax-consulting.de

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden