1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Widget und menü geht nicht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von kromi, 31. Dezember 2013.

Schlagworte:
  1. kromi

    kromi Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    erstmal allen ein guten Rutsch und ein Erfolgreiches Jahr 2014

    ich habe seit heute ein Problem wenn ich eine neue seite erstelle und die dann im menü verknüpfen möchte PSokALo.png ist das kleine rad sehe bild nur am laden das gleiche habe ich auch seit heute das ich die text Widgets nicht ändern kann speichert nicht läde nur
    ich habe es schon mit neuen Browser versucht und alle Plugins ausgeschaltet bring alles nix

    hatte schon mal einer das Problem oder kann mir da einer weiter helfen

    ich danke euch jetzt schon
    mfg
    Kromi
     
  2. Q-Max

    Q-Max Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2013
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ääääh......
    ich habe aber auch rein gar nichts verstanden....

    Außer vielleicht das du Probleme mit deiner Internetverbindung zu deinem Webserver hast.

    LG
     
  3. kromi

    kromi Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    egal was ich abspeichern möchte eine angelgete seite ins menü oder das ändern von text widget geht nicht sobald ich aufs menü zufügen klicke ist es nur am laden seiten lassen sich aber erstellen und abspeichern
    lg
     
  4. Q-Max

    Q-Max Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2013
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Hm, hatte ich noch nicht....
    wenn es augenscheinlich auch nicht sein kann, hast du den Rechner mal runter gefahren und neu gestartet?

    Funktioniert der FTP-Zugang zu deinem Webspace?

    LG
     
  5. kromi

    kromi Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    rechner wurde neu gestartet ftp zugang habe ich auch geht Aber jetzt habe ich noch ein problem gesehn wenn ich Desing gehe auf anpassen da springt die seite immer also http://prntscr.com/2fm4v5 und http://prntscr.com/2fm4xz wird im wechsel angezeigt

    versteh das alles nicht mehr
    lg
     
  6. Q-Max

    Q-Max Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2013
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ich vermute immer noch ein Problem an deinem Rechner. Hast du die Möglichkeit dich an einem anderen Rechner in Wordpress einzuloggen und dort zu testen?

    LG
     
  7. kromi

    kromi Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ja leider ohne erfolg !
     
  8. Q-Max

    Q-Max Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2013
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ok,

    deaktiviere mal alle Plugins. Und dann testen - ein Plugin aktivieren - testen - und so weiter....

    LG
     
  9. kromi

    kromi Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte alle plugins rausgenommen brachte nix
     
  10. Q-Max

    Q-Max Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2013
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Hast du eine einigermaßen aktuelle Wordpress-Sicherung?

    Dann spiel die mal zurück. Ansonsten wäre ich dann mit meinem Latein am Ende.....

    LG
     
  11. kromi

    kromi Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Hilfe hat leider alles nix gebracht auch das aufspielen der sicherung nicht da leider da auch schon der fehler mit drauf war ich habe einfach mal alles neu gemacht auf einer anderen Dartenbank

    DAnke für deine Mühe
    LG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden