1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Widget wird in Sidebar gestreckt dargestellt

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von alexwin3, 7. November 2011.

  1. alexwin3

    alexwin3 Member

    Registriert seit:
    22. November 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi an alle Experten :)

    Wie kann es sein, dass ein Widget bei Wordpress in der Sidebar extrem gestreckt, verzerrt und langgezogen wiedergegeben wird ?
    Alle anderen Widgets funktionieren in diesem Theme einwandfrei !
    Aber auch das "fehlerhafte" Widget wird zumindest in anderen Themes einwandfrei wiedergegeben...

    Wo suche ich da den Fehler - bin für jeden Tipp dankbar !

    Hier die wichtigsten Daten:
    Website | hittipps.com
    Theme | ThreatToCreativity 2.3
    Plugin | WP PostRatings 1.62
    Widget | Ratings (Sterne in Sidebar ganz unten)

    Danke schon einmal im Vorraus !
     
    #1 alexwin3, 7. November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2011
  2. cebito

    cebito Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2010
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    In welchem Browser? Ich schätze mal, es handelt sich um das Textwidget zwischen der Songsuche und dem Facebook-Like, das wird bei mir gar nicht erst angezeigt, die Fehlerkonsole sagt dazu:
     
  3. alexwin3

    alexwin3 Member

    Registriert seit:
    22. November 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Also ich nutze Firefox 7.0.1

    Sorry, hatte das Widget gar nicht in der Sidebar, weil es einfach verboten aussieht... Aber scheinbar muss ich es aktivieren, um ein paar Tipps zu bekommen.

    Es sind die Sterne ganz unten in der Sidebar.
     
  4. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.734
    Zustimmungen:
    28
    entferne hier
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    das
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  5. alexwin3

    alexwin3 Member

    Registriert seit:
    22. November 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Lösung gefunden

    Vielen Dank ! Das hat mein Problem gelöst !

    Für alle, deren Bilder in der Sidebar verzerren:
    Es könnte im Stylesheet ein Befehl zum Strecken der Bilder hinterlegt sein - so zum Beispiel "width: 100%;"
    Einfach entfernen und die Bilder erhalten ihre ursprüngliche Größe zurück ! :smile:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden