1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Widgets als Tag im Content oder Template benutzen?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von dalton, 5. August 2011.

  1. dalton

    dalton Member

    Registriert seit:
    5. August 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich mache mich gerade mit Wordpress vertraut kenn mich deshalb damit noch nicht so gut aus.

    Meine Frage ist gibt es eine möglichkeit die Widgets beim Inhalt einer Seite als Tag einzufügen?

    Kann man villeicht auch eine eigene Box erstellen damit man diese im Template einfach in den Code einfügen kann und ich dann die Widgets einfach in die selbst erstellte Box verschieben kann?

    Oder gibt es da eine andere möglichkeit?

    Es gibt ja leider nur die vorgefertigte möglichkeit die Widgets in eine Sidebar oder Footer zu verschieben ich brauch jetzt z.B. das Widget "Neuste Produkte" auf der ersten Seite aber das auf dem Content und nicht in einer Sidebar.

    Danke im vorraus für eure Hilfe
     
  2. MStemberg

    MStemberg Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden