1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Widgets auf Kategorie-Seiten anzeigen lassen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von CzudemA, 6. Juni 2014.

  1. CzudemA

    CzudemA New Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Heyho,

    ich bin noch nen ziemlicher Neuliing was den Umgang mit Wordpress angeht. Jetzt, wo ich nen neues Design gekauft habe, was zwar weitaus besser aussieht, aber doch mehr Probleme aufwirft, brauche ich Eure Hilfe.

    Zuerst einmal meine Seite : http://www.feedthegeek.de/

    Ich möchte meine Widgets, welche Ihr rechts auf der Startseite sheen könnt, auch auf den Kategorie-Seiten angezeigt haben. Meine Menüpunkte "Blog", "News" etc. würden unter Design > Menü als Kategorie hinzugefügt, sprich es sind keine normalen Seiten, welche z.B. mit PageBuilder erstellt wurden. Der kommt für mich nicht in Frage, da es dort ein paar kleine Problemchen gibt, ist ja auch egal.

    Gibt es ein Plugin oder irgendeinen Code, mit welchem ich das möglich machen kann? Auf allen anderen Seiten werden die Widgets ja auch angezeigt.

    Vielen Dank im vorraus.


    LG
     
  2. CzudemA

    CzudemA New Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Push :S .....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden