1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Widgets aus einer Sidebararea in eine andere Sidebararea kopieren

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von felixalt8, 4. Juli 2013.

  1. felixalt8

    felixalt8 New Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    [h=5]Hallo. Ich suche nach einem Widget mit dem ich die Möglichkeit habe Widgets aus einer Sidebar-Area zu kopieren und in eine andere Sidebar Area einzufügen. Allerdings will ich dann in der neuen Sidebar Area für das Widget individuelle Einstellungen vornehmen. Also nicht einfach nur Duplizieren sondern kopieren und dann anpassen. Nützlich wäre beispielsweise ein Widget-Copy Bereich unter den Inactive Widgtes. Kennt jemand ein Widget, dass so etwas anbietet? Vielen Dank für Hinweise und Tipps :)[/h]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden