1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Widgets doppelt und Menü-Leiste verschwunden

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von sophie.hey, 23. Dezember 2021.

  1. sophie.hey

    sophie.hey New Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich arbeite an der Erstellung einer neuen Website und in den letzten Zügen hat sich ein Problem ergeben, das ich leider nicht beheben kann und auch nicht weiß, woher es kommt.
    Ich arbeite mit Elementor Pro und verschiedenen Plug-Ins und hatte bisher keine Probleme.
    Zuletzt habe ich an meiner Mobilansicht gearbeitet und dafür verschiedene Widgets dupliziert, angepasst und im Responsiv-Menü jeweils für Desktop bzw. Mobil verborgen.
    Zunächst hat alles geklappt, nach einigen Minuten wurden mir allerdings die Widgets auf der Website doppelt angezeigt, im Elementor-Modus sind sie allerdings nur einzeln da, ich kann also auch nichts löschen. Dasselbe ist auch auf dem Smartphone.
    Dazu kommt, dass meine Menüleiste auf allen Geräten verschwunden ist.

    Bitte um schnelle Hilfe!

    Lg,

    Sophie
     
  2. Mit einem Link zur Site kannst Du sicher Hilfe bekommen o_O
     
  3. sophie.hey

    sophie.hey New Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hey kurt,

    na klar, das ist https://veganproductions.de

    danke!

    PS: das Seitenmenü haben wir gerade erst hinzugefügt, hatten eigentlich eins oben, das ist verschwunden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden