1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Widgets im Benutzer-Profil auswählen?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Netsurfer, 13. Januar 2011.

  1. Netsurfer

    Netsurfer Active Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche eine Möglichkeit es Benutzern zu ermöglichen über ihr jeweiliges Benutzer-Profil einzelne Widgets zu de-/ aktivieren?

    Mir ist diese Funktionalität von Drupal (6) her bekannt. Da ich allerdings völliger Wordpress Neuling bin, und per Google & Co. nichts passendes finden konnte (vlt. liegt es auch an meinen Suchbegriffen), wollte ich gerne mal hier nachfragen.

    Für Tipps, Links etc. meinen besten Dank im Voraus!

    Gruß
    Gunther
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden